iPhone 4 – Wann kommt das iPhone 4 zu Drei?

Dass das iPhone 4 zu Drei kommen wird, ist mittlerweile weithin bekannt. Einzig und alleine das Erscheinungsdatum bzw. der Verkaufsstart ist ein sehr gut gehütetes Geheimnis.

Weder beim 3-Support, in den 3Shops noch in diversen Insider-Foren bekommt man ein konkretes Datum für den Verkaufsstart genannt, ab wann das iPhone 4 bei Drei verfügbar sein wird bzw. mit welchem Tarif das iPhone 4 angeboten wird.

Kommt das iPhone 4 am 12. November 2010 zu DREI?

Auf benm.at gibt es nun Spekulationen darüber, dass das iPhone 4 am 12. November 2010 erscheinen könnte.

Als Hinweis dafür, wird auf die Serverdatei für die CarrierBundels verwiesen, wo das Datum 12. November 2010 im Pfad für das CarrierBundle für Hutchsion vorkommt.

http://iphonediags.apple.com/CarrierBundles-12Nov10-Update/Hutchison_at_iPhone.ipcc

Wenn Drei mit den iPhone 4 im Weihnachtsgeschäft noch gute Umsätze machen möchte, wäre es bereits höchste Eisenbahn, dass iPhone 4 nun endlich an den Endkunden zu bringen. Wir dürfen also gespannt sein, ob der Verkaufsstart des iPhone 4 bei Drei wirklich der 12. November 2010 ist oder ob wir doch noch länger warten „dürfen“. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

A1 mobiles Internet
Surf mit Gigabob