HTC HD7 soll noch diese Woche bei DREI Österreich erscheinen

Das HTC HD7 ist das neue Smartphone mit dem Betriebssystem Windows Phone 7 von Microsoft.

Das HTC HD7 hat ein 4,3 Zoll großes Display und löst sozusagen das HTC HD2, welche noch mit Windows Mobile® 6.5 Professional ausgestattet war, ab.

Laut einem Facebook-Kommentar von Drei Österreich soll das HTC HD7 noch diese Woche in das 3-Handyportfolio mit aufgenommen werden und vermutlich mit einem 3Superphone-Tarif erhältlich sein.

Ein erster Eindruck des HTC HD7 von PocketPC.ch

Speziell jetzt vor Weihnachten erscheinen viele neue Smartphones. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, doch der Endkunde hat nun die Qual de Wahl. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

A1 mobiles Internet
Surf mit Gigabob